Werbung

Wirtschaft | Hachenburg | Anzeige


Nachricht vom 16.07.2023    

Telekom-Shop in Hachenburg ist umgezogen: Neueröffnung am 17. Juli

Von Wolfgang Rabsch

ANZEIGE | Frisch umgezogen: Stammkunden des Telekom-Shops in Hachenburg müssen nicht sehr umgewöhnen, da die Filiale in der Graf-Heinrich-Strasse in Hachenburg lediglich auf die andere Straßenseite gerückt ist. Dort werden Kunden ab Montag, 17. Juli, 10 Uhr in einem etwa 40 Quadratmeter größeren Geschäftsraum empfangen, der farblich ganz in den Magentafarben gehalten ist.

Die Belegschaft des Telekom-Shops in Hachenburg freut sich auf die Kunden. (Fotos: Wolfgang Rabsch)

Hachenburg. Die Farbe Magenta steht für Idealismus, Dankbarkeit, Engagement, Ordnung und Mitgefühl. Diese positiven Eigenschaften haben sich die Mitarbeiter der Filiale auf ihre Fahnen geschrieben. Die neuen Räumlichkeiten bieten zudem ausreichend Platz, um mit mehreren Kunden gleichzeitig individuelle, persönliche Gespräche zu führen. Um zu testen, wie die neuen Geschäftsräume bei Kunden aufgenommen werden, hatte die Geschäftsführung am Wochenende zu einem Pre-Opening mit geladenen Gästen gebeten. Um es kurz zu machen: Es war nicht nur reine Höflichkeit, sondern spürbare Begeisterung, die sich in vielen Kommentaren der Besucher wiederfanden.

Rainer Daim, der als selbstständiger Kaufmann und Inhaber von rdcom die Telekom-Filiale betreibt, sowie Eva Simon, die Leiterin des Shops, zeigte sich hocherfreut über viele Glückwünsche, die ihnen von den Gästen überbracht wurden. Dabei handelt es sich größtenteils um langjährige Geschäftskunden, die mit ihrer Anwesenheit auch ihre Zufriedenheit in der Zusammenarbeit mit rdcom zum Ausdruck bringen wollten. So entwickelte sich im Laufe des Nachmittags ein lebhafter Meinungs -und Gedankenaustausch, in lockerer Atmosphäre und einem tollen Ambiente.

Kompletter Service für Geschäfts -und Privatkunden
Eva Simon erläuterte den Service, den rdcom anbieten kann: "Wir sind ein Telekom-Exklusiv-Partner, der jedoch unabhängig geschäftlich agiert und dabei die vielfältigen Angebote der Telekom nutzen kann. Egal, ob Mobilfunk, ein neues Smartphone, WLAN für zu Hause, TV mit HD, Netflix, Disney oder RTL plus, bei uns bekommt jeder das beste Angebot. Wir finden für jeden Geschäfts- oder Privatkunden wunschgemäß den passenden Tarif, das passende Komplettpaket oder die gewünschte Serviceleistung. Kundenservice und Kundenbetreuung stehen bei uns ganz oben, denn nur zufriedene Kunden bleiben auf dem hart umkämpften Mobilfunkmarkt bei ihrem Anbieter. Wir sehen uns gut aufgestellt, weil wir mit Leidenschaft und Wissen für unsere Kunden da sind. Egal, ob als Selbstständiger, oder als mittelständischer Unternehmer, wir bieten für jede Unternehmensform eine ebenso große Auswahl an Mobilfunktarifen und darüber hinaus individuelle Service-Leistungen, dazu die passende Hardware. Wir kümmern uns und setzen uns mit Netzbetreibern und Anbietern auseinander, damit die Unternehmer Zeit für das Tagesgeschäft haben."



Die Neueröffnung im neuen Geschäftslokal findet am Montag, 17. Juli, um 10 Uhr in der Graf-Heinrich-Straße 1 in Hachenburg statt.

Kontaktdaten:
Telekom Graf-Heinrich-Str. 1 57627 Hachenburg
Telefon: (0 26 62) 94 49 066
E-Mail: hachenburg@rdcom.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10 Uhr bis 18 Uhr
Samstag: 10 Uhr bis 14 Uhr


(ANZEIGE)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
       
       
       

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Balkonkraftwerke im Zeppelinhof: Ein Schritt in Richtung erneuerbare Energie

Im Zeppelinhof haben Mieter die Möglichkeit, aktiv zum Klimaschutz beizutragen. Mit Unterstützung durch ...

Marina Neuwied: Großprojekt als Konjunkturprogramm

Die "Marina Neuwied" im Jachthafen ist eines der ehrgeizigsten Wohnprojekte der Region. Mit bis zu 800 ...

Überarbeitung des Ladenöffnungsgesetzes: CDU schlägt zwei verkaufsoffene Sonntage ohne speziellen Anlass vor

Die Diskussion um das Ladenöffnungsgesetz in Rheinland-Pfalz nimmt Fahrt auf. Vertreter der Industrie- ...

Online-Frühjahrsforum: Strategien zur Fachkräftesicherung im Fokus

Die Region steht vor großen Herausforderungen in der Arbeitswelt. Der demografische Wandel und die Digitalisierung ...

Felix Rockenbach übernimmt Leitung der VR Bank in Waldbreitbach

Die "VR Bank RheinAhrEifel eG" hat einen neuen Filialleiter für ihre Geschäftsstelle in Waldbreitbach. ...

Rund-um-die-Uhr-Einkaufen in Rheinland-Pfalz? IHKs und Kommunen fordern Reform

Eine Allianz aus Industrie- und Handelskammern sowie kommunalen Spitzenverbänden in Rheinland-Pfalz fordert ...

Weitere Artikel


"Tue Gutes!"-Tag der Feuerwehr der VG Asbach: Ein Hoch auf das Ehrenamt

Die freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Asbach veranstaltete am Sonntag (16. Juli) in Neustadt ...

Neuwieder Marktplatz wird umgestaltet: Vom Parkplatz zum Erlebnisraum

Die Pläne werden in die Tat umgesetzt: Die Arbeiten auf dem Neuwieder Marktplatz, die das komplette Areal ...

Droppy und Bulby besuchten die Kita Asbach

Wasser wertschätzen und Energie verantwortlich nutzen lernen: Das war das Ziel der beiden Vorschulworkshops, ...

Betäubungsmittel im Straßenverkehr

Ein 30-Jähriger versuchte unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln im Straßenverkehr auf der Flucht vor ...

Unfallbilanz der Polizei in Neuwied: Sechs zum Teil Schwerverletzte in zwei Tagen

Am Freitag und Samstag (14. und 15. Juli) ereigneten sich im Bereich Neuwied neun Verkehrsunfälle mit ...

Dieb spezialisierte sich auf Pokemon-Sammelkarten

Sammelkarten - insbesondere von Licensing-Produkten - haben unter Liebhabern mitunter einen erheblichen ...

Werbung